Ich habe mich außerdem mal an einem Bildtutorial versucht, es ist zwar nicht so umfangreich und supergut fotografiert, aber ich denke man erkennt was es darstellen soll.
Die folgenden drölftausend Bilder, weil ich mich nicht entscheiden konnte und das Design komischerweise ziemlich schwierig zu fotografieren war (sieht in echt ein bisschen besser aus). Aber habe sie geschickt in Collagen zusammengebastelt.
Auch wenn die Bilder teilweise wie mit Kunstlicht fotografiert aussehen - nein, sie sind alle im heute ausnahmsweise vorhandenen Sonnenlicht entstanden.
Wie das Tutorial schon zeigt, habe ich erstmal alle Nägel grundlackiert. Erst Unterlack, dann die jeweiligen Farben, also Mittel-, Ringfinger und Daumen in blau und den Rest in grün. Anschließend habe ich mit weiß die Umrandung der Kontinente/Länder/Inseln gezeichnet und ausgemalt, um das ganze dann mit grün zu übermalen. Damit war der schwierige und langandauernde Teil auch schon geschafft. Mit einem Dotting-Tool, habe ich dann noch auf die grünen Nägel einen blauen Punkt und auf den blauen Daumen(auf den Bildern nicht zu sehen) einen grünen Punkt gemacht.
Kurz danach habe ich mich dann noch für ein Topping entschieden, es aber danach direkt wieder ein wenig bereut, da ich es ohne doch schöner finde.
Die Weltkartennägel habe ich dann noch mit einem Topcoat gesichtert.
- Ridgefiller: p2
-Blau: Kiko; 832
-Grün: essence; 170 - beijos de brazil
-Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme
-Topping: essence; 22 - black dress and white tie
-Topcoat: p2; 8IN1 Nail Wonder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen