Sonntag, 30. November 2014

Bestie Twin Nails

Schon seit längerer Zeit habe ich überlegt, jemanden zu fragen, ob sie mit mir Bestie Twin Nails machen würde. Allerdings kam mir die liebe Aleena (drmxgal) zuvor und hat mich gefragt. Sie ist aus Großbritannien und trotz meines schlechten Englisch hat die Verständigung super geklappt. 
Wir haben uns entschieden zweimal Twin Nails zu machen, dieses Mal hat sie ein Design rausgesucht und in ca. zwei Wochen werde ich nochmal eins raussuchen.
Aleena hat sich dann für ein 3D-Dotticure Design von ohmygoshpolish entschieden, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Jetzt will ich aber nicht weiter um den heißen Brei reden sondern euch unsere Ergebnisse zeigen. 




Dieses Design ist sehr einfach und geht auch ziemlich schnell. Nach dem Grundton, der hier bei mir Silber ist, habe ich mit schwarz Punkte gemacht und mit Silber wieder Punkte die allerdings nur halb über den schwarzen liegen. 

Schwarz: Andere: 01
Silber: Andere: 02

Nummern in der Nagellacksammlung wiederzufinden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen