Mittwoch, 3. Dezember 2014

Schneeflocken

Ich habe den Wunsch nach Schnee auf meine Nägel gebracht und zwei Tage später hat es ein wenig geschneit.
Gerade bin ich dabei Elche auf meine Nägel zu lackieren...

Wie dem auch sei, hier sind meine Schneenägel. Die Schneeflocke ist ein wenig verkrüppelt, dass liegt daran, dass ich versucht habe ein Tutorial zu filmen, was aber nicht wirklich funktioniert hat weswegen ich mich auch gegen die Veröffentlichung entschieden hab. Geplant ist aber, dass ich das irgendwann mal schaffe. 



Bis auf die Schneeflocke ist das Design ziemlich simpel. Nach der Base habe ich einfach drei kleine Striche mit einem dünnen Pinsel gekreuzt woraus dann die Mini-Schneeflöckchen entstanden sind, zwischen die ich dann noch ein paar weiße Punkte getupft habe. Bei der großen Schneeflocke habe ich auch erst mal drei Linien gezogen, diese dann verdickt und an die Enden die Äste gemalt. Mit einem Dotting-Tool habe ich dann einen Punkt in die Mitte getupft und aus einem Glitzerlack ein Glitzerpartikel entnommen und dieses dann auf den noch nassen Punkt gesetzt. Fixiert habe ich das ganze dann noch mit einem Klarlack. 

Rot/Braun: Brauntöne/Goldtöne: 01
Weiß: Andere: 03
Glitzer: Effekt/Glitzer: 07

Nummern sind in der Nagellacksammlung zu finden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen