Dienstag, 25. August 2015

Simple PinkPurpleCombination

Nachdem ich mir wie so oft planlos eine weiße Basis lackiert habe, musste ich mich zwischen wenigen Lacken entscheiden, da ich zur Zeit nicht zu Hause bin und nicht alle 130 Lacke mitnehmen konnte. Ich habe mir dann die drei Pink- und Lilatöne rausgesucht und folgendes Design kreirt.

After I lacquered a white Basic, I had to decide between just a few Polishes, beacuse currently I'm not at Home and I couldn't take my 130 Polishes with me. So I chose three Pink- and Purpletones and did this Design. 









Weiß/White: essence; 33 - wild white ways
Pink: Catrice; 32 – The Pinky And The Brain
Helllila/Lightpurple: Catrice; 95 - For Some It's Plum
Lila/Purple:  Catrice; C06 – On The Bright Side Of Life (LE)

2 Kommentare:

  1. Du kannst aber gut mit den Fläschen balancieren ;-) Ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Das auf dem Foto war eher ein Glücksmoment:D Die Fläschen lagen eher auf dem Boden als in meiner Hand;)
      Liebe Grüße, Alena

      Löschen