Samstag, 22. August 2015

Wild White Ways meets Blueberry

Zurzeit bin ich bei meiner Oma und meinem Opa und hier gibt es im Sommer immer Blaubeeren im Überfluss. Das liegt dadran, dass sie selber ein paar Blaubeersträucher haben und immer auf eine nahe gelegene Blaubeerplantage fahren und dort immer Unmengen an Blaubeeren pflücken. (Meistens macht mein Opa die dann direkt in Rum und Schnaps ein, sodass die Hälfte dann direkt wieder weg ist.)
Die Blaubeeren die wir dann hier haben schmecken auf jeden Fall um einiges besser als die gekauften, weshalb die auch immer ganz schnell weg sind.
Für mein Design, dass als nächstes kommt habe ich mir eine weiße Basis lackiert und dann einfach die Blaubeeren als Accessoire benutzt.
Auch beim Pflücken, wobei übrigens ganze elf Kilogramm zusammengekommen sind, habe ich ein paar Fotos machen können.

Currently I'm at my Grandparents House. There are in the Sommer a lots of Blueberrys. Why? The two have a few Blueberryshrubberys and my Grandfather drives regular to a Blueberryplantation. There he picks often around ten kilogram (Mostly he bottles the Half of the Blueberrys directly in Alcohol). 
The Blueberrys are really better than the Blueberrys we buy sometimes, so they are ever as fast away as you can look.  
For my next Design I lacquered a white Basis and then I took a few Blueberrys as an Accesoire. 
Also by picking them (we picked eleven kilogram) I took many photos.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen