Mittwoch, 12. August 2015

ALL ACCES NY | Maybelline LE

Die LE von Maybelline ist zwar schon etwas her, aber mir hat das Flaschendesign total gut gefallen. Deshalb habe ich mir dazu ein kleines Design ausgedacht. Im Großen und Ganzen gefällt es mir, allerdings sah es in meinem Kopf besser aus und die Farbwahl vom Daumen ist etwas danebengegangen. Aber seht selbst.

A few Weeks ago there was a LE from Maybelline. I liked the Bottledesign so much that I thought a Design to it. In General I like it, but it looked better in my Head and I think the Color from my Thumb is a bit inappropriate.











Dunkelgrün/Darkgreen: Catrice; 170 – beijos de brazil
Türkis/Turquoise: Kiko; 343
Grüner Effekt/Green Effect: Maybelline CS; 425 – LADY LIBERTY (LE)
Schwarzer Effekt/Black Effect: Maybelline CS: 422 – PAVE THE WAY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen