Freitag, 22. Mai 2015

Information

Die letzte Zeit war ich nicht besonders aktiv auf IG und hier auf dem Blog. Das liegt daran, wie schon öfters gesagt, dass ich zurzeit eher unmotiviert und unkreativ bin. Dazu kommt noch, dass ich durch die Schule nicht immer Zeit habe mir großartig die Nägel zu machen. 
Allerdings habe ich mir vorgenommen wieder öfter etwas von mir hören zu lassen und wenn es nur kleine Posts sind. Ich wollte auch noch meine Nagellacksammlung aktualisieren, was ich aber bis jetzt nicht gemacht habe, da ich noch auf der Suche nach "I'm addicted" von essie war, ich ihn letztendlich aber nicht bekommen habe weil es in unserem dm die essie-Aktion nicht gegeben hat. Außerdem gibt es noch Designs die ausstehen und meine Neuzugänge die ich von meiner Mutter bekommen habe und mir gestern gekauft habe. 
Das Zeitproblem verschwindet leider nicht - im Gegenteil, ich schreibe in den nächsten Wochen noch ein paar Klausuren, darunter drei LK-Klausuren, am Ende des Schuljahres fahre ich noch auf eine 5-tägige Exkursion und ich mache zurzeit meinen Führerschein. Daher werde ich auch einige Posts vorbereiten, die ich dann bei Bedarf einfach nur noch online stellen muss. 
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und bleibt trotzdem noch dabei. 

The last Time I was a bit inactiv. The reason is, as already mentioned, I'm currently uncreativ and unmotivated. Furthermore I have not much Time because of School and other Stuff. 
But I want to post more in next time, although when I have just short Posts. 
There are a few Things, like to update my Polishcollection, my new entrys and there are a few outstanding Designs. 
I hope you understanding and stay loyal. 

3 Kommentare:

  1. Hey :-) Ja, das kann ich gut verstehen, dass es manchmal Zeiten gibt, in denen man andere Prioritäten setzen muss... Beim Essie I´m addicted kann ich dir vielleicht helfen: Ich habe ihn hier runstehen (unbenutzt) und finde ihn jetzt nicht so spannend. Würde ihn gern tauschen / bzw. verkaufen. War in einem Geburtstagsset, ich habe aber einen anderen Lack von ANNY, der genauso aussieht. Also, wenn du Interesse hast, melde dich mal!

    P.S.: Du kannst deine Challenge-Beiträge gern bei mir auf dem Blog in die Galerie noch eintragen. Habe eben gesehen, dass du noch gar nicht drin bist... Würde mich freuen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem essie melde ich mich bei dir auf InstaDirect.
      Und wegen den Challenge Beiträgen, da gucke ich nachher oder morgen mal bei dir vorbei. Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen