Sonntag, 10. Mai 2015

Mermaid my day

Lange kam nichts von mir, weil ich immoment ein bisschen unmotiviert und unkreativ bin. Die letzten Tage hatte ich "princess" von p2 auf den Nägeln (geklaut von meiner Schwester), eigentlich wollte ich ihn fotografieren, aber bevor es dazu kam waren Macken und Tipwear drin weil ich zu faul war einen Topcoat zu benutzen. 
Jetzt aber zum eigentlichen Thema, ich hab beschlossen an einigen Themen der #frischlackiertchallenge auf Instagram teilzunehmen, dieses Thema ist das insgesamt dritte und heißt "Mermaid". Ich habe mich von Arielle inspirieren lassen und eine kleine (halbe) Meerjungfrau gezaubert. 
Dieses Mal gibt es auch mehrere Bilder die meine rechte Hand beinhalten, da mir das lackierte auf dieser Seite besser gefällt (habe mich links ziemlich oft vermalt). 
Das Tutorial folgt in den nächsten Tagen, hatte noch keine Zeit zum bearbeiten. 

I didn't post for a long time, because I'am a little bit unmotivated and uncreativ at the Moment. The last days I had "princess" from p2 on my Nails (I stole the Polish from my sister). 
But now to the actual topic. I decided to attend a few Topics from the #frischlackiertchallenge on Instagram, this Topic is the third one and named "Mermaid". Arielle inspired me so I drew a little (half) Mermaid. 
This time there are more Photos of my right hand, because I like it more than the left. Tutorial is following the next days. 










Rot/Red: Kiko; 240
Roter Sandlack/Red Sandpolish: essence; 156 - me & my lover
Grün/Green: Catrice; 44 - Mermaid My Day (Was ein Zufall/ What a coincidence)
Grüner Glitzer/Green Glitter: essence; 06 - party in a bottle
Lila/Purple: p2; 240 - royal beauty
Helllila; Hellgrün/Lightpurple; Lightgreen: gemischt / mixed 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen