Donnerstag, 30. April 2015

Pink-Black-White

Viel zu spät  (mal wieder), kommt mein zuletzt getragenes Design. Es wurde mir von einer Freundin geschickt, die es ebenfalls von einer Freundin geschickt bekommen hat. Die genaue Quelle kenne ich daher nicht, aber das Design war auf jeden Fall nicht meine Idee. Trotzdem finde ich es sehr schön und habe es schnellstmöglich nachgepinselt. Hier sind die Ergebnisse (Ich weiß, es sind viele Fotos, aber ich hatte an dem Tag so viel Spaß am fotografieren).

Here’s my Design I weared last days. A friend of mine sent it to me, she got it also from a friend. So I don’t know the Source. Nevertheless I like it very much and recreated it as fast as I can. Here are the Results (I know, there are many Photos, but I had so much Fun to take photos at the Day).









Ein Tutorial gibt es diesmal nicht, da das Design recht einfach ist, die Punkte sind mit einem Dotting Tool gemacht und die Streifen frei Hand mit einem dünnen Pinsel.


This Time there is no Tutorial, because the Design is very easy. The Dots are made with a Dotting Tool and the Stripes are free-handed (with a thin brush). 

Rosa/Pink: essence; 106 - free hugs
Schwarz/Black: Maybelline CS; 677 - BLACKOUT
Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen