Sonntag, 5. April 2015

Easter Pink and Blue

Meine zweiten Oster Nägel sind etwas mehr "Ostern-bezogen" als die ersten und ich finde sie auch deutlich schöner. Allerdings bin ich mit den Hasen nicht ganz zufrieden, aber immerhin habe ich sie besser hinbekommen als letztes Jahr, da musste ich sie wieder weg machen weil sie extrem komisch ausgesehen haben. Das Tutorial ist dieses Mal etwas umfangreicher und länger, weshalb auch nur ein Teil davon auf Instagram kommt. Das Ende ist qualitativ etwas schlechter, ich musste mein altes Handy zum Schluss nehmen, weil mein Speicher voll war. 
Den Korb habe ich mir von nailstorming abgeguckt, ansonsten ist alles selbst ausgedacht, wenn man das denn bei Oster-Nägeln sagen kann, die sehen im Allgemeinen ja alle recht gleich aus. 

My second Easter-Nails are more "Eastern" than the first and I like them more. Althoug I'm not so satisfied with the Rabbits, but they are clear better than last year, I had to remove them, because they look so bad. The Tutorial this time is very long, so I post just a Piece at Instagram, but here you can see the full Version.
I copied the basket from nailstorming, the Rest is from myself.










Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme
Schwarz/Black: Maybelline CS; 677 - BLACKOUT
Dunkelbraun/Darkbrown: essie; 86 - lady godiva
Braun/Brown: Kiko; 513
Hellbraun/Lightbrown: selbstgemischt/mixed by myself
Grau/Grey: selbstgemischt/mixed by myself
Rosa/Pink: Maybelline CS(LE); 243 - TROPINK
Blau/Blue: essence; 146 - that's what i mint!
Orange/Orange: Catrice(LE); C02 - For Bright Guys
Grün/Green: Manhatten; 18S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen