Samstag, 4. April 2015

Easter


Seit kurzem sind wieder überall Oster Nägel zu sehen und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, auch welche zu machen. Vor allem da man so viel Auswahl hat und es zu diesem Thema so tolle Farben gibt. Ich werde heute auch noch ein zweites Mal welche machen. 
Hierzu gibt es auch wieder ein Tutorial, allerdings habe ich bei dem Küken ein paar Probleme mit meiner Kamera gehabt, weswegen dabei etwas fehlt. Aber bei Fragen könnt ihr gerne kommentieren:)
(Bitte nicht auf meine Finger achten - sie sind etwas dreckig, unter anderem noch von dem blauen Lack der vorher drauf war.)

Recently, again everywhere are seen Easter Nails, so I wanted to do them too. I filmed a tutorial, but I had some Problems with my Camera, because of this a Piece is missing. But when you have a question you can leave a comment,
(Don't pay attention at my Fingers - they are a bit dirty inter alia from the blue Polish I wore before.)


Normal, Blitzlicht
Normal, Flashlight
Normal, Sonnenlicht
Normal, Sunlight



Matt, Blitzlicht
Mat, Flashlight




Blau/Blue: essence; 146 - that's what i mint!
Hellgrün/Lightgreen: Kiko; 297
Grün/Green: essence; 170 - beijos de brazil
Gelb/Yellow: Kiko; 279
Orange/Orange: b.pretty; 101 - be my clementine
Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme
Schwarz/Black: Maybelline CS; 677 - BLACKOUT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen