Sonntag, 12. April 2015

Blossom Dandy, I'm addicted, so cool, Ostergeschenk, neue Lacke...

In diesem Post geht es um mehrere Dinge und eher weniger um Designs, aber dennoch um Nagellack. Zuerst einmal um Blossom Dandy. Wer sich selber viel in der "Nagellackcommunity" bewegt, hat bestimmt schon etwas von der Essie Flowerista LE etwas mitbekommen. Normalerweise kaufe ich mir keine Essies, genauer gesagt habe ich mir noch nie einen gekauft, alle Essies die ich besitze, habe ich geschenkt bekommen. Diese LE hat mir allerdings sehr gut gefallen, insbesondere "Blossom Dandy", der "Mint Candy Apple" (auf den ich auch schon länger ein Auge geworfen habe) aus dem Standard Sortiment sehr ähnlich sieht, meiner Meinung nach, aber etwas schöner ist. Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dann dazu entschlossen, mir diesen Lack zu kaufen, da ich mir auch länger keine anderen Lacke gekauft habe. Aber wie das mit dem Glück bei mir im Moment so ist, war genau dieser (und zwei andere) nicht mehr da. Auch in anderen Läden habe ich ihn nicht gefunden. Ist sehr schade, aber einen Vorteil hat es, ich habe acht Euro gespart. 

Der Lack "I'm addicted", ebenfalls aus einer Essie LE (Neon), allerdings vom letzten Sommer, ist mir in letzter Zeit öfters auf Bildern ins Auge gesprungen und was soll ich sagen, ich habe mich unsterblich verliebt.   

http://elektradeluxe.com/2014/06/16/swatch-of-the-day-%E2%99%A5-essie-im-addicted/


http://www.thedailyvarnish.com/wp-content/uploads/2014/04/Essie-Im-Addicted-white.jpg

Ich bin zuzeit auf der Suche nach einem ähnlichen Lack, aber falls jemand vielleicht sogar noch diesen Lack hat, oder einen Lack kennt der ähnlich oder gleich aussieht dann würde ich mich über einen Kommentar freuen. 

Meine Mutter hat mir, wie meine Schwester auch schon, fast ihren ganzen Nagellack plus Zubehör vererbt. Demnächst werde ich die Lacke nochmal detaillierter vorstellen, hier erstmal eine kleine Übersicht.


Es sind sehr viele Essies dabei und auch eher gedeckte Farben. 
Einen habe ich schon lackiert, von p2 060 - so cool. Dieser Lack gehört zu den Rich Care + Color Produkten, weshalb ich ganze fünf Schichten benötigt habe, um die Farbe in der Flasche zu erreichen. Ob ich aus dieser Base noch ein Design mache überlege ich mir noch. 


Leider ist die Farbe auf den Bildern nicht so intensiv wie in der Realität, trotzdem eine sehr schöne Farbe.

Ich wollte meine Nagellacksammlung auf dem Blog wieder aktualisieren, hatte auch schon Fotos gemacht, aber da jetzt wieder so viele neue Lacke dazugekommen sind, verschiebe ich das erstmal, bis ich die neuen Lacke "katalogisiert" habe. 

Zu Ostern bekommen meine Schwester und ich zu den Süßigkeiten immer noch ein kleines Geschenk. Ich habe einen Holo-Topcoat bekommen und da ich von Holo-Lacken schon sehr begeistert bin, könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich über den Topcoat gefreut habe. Dazu gab es eine Polierfeile, damit werden Unebenheiten ausgeglichen und die Nägel glänzen sehr doll. Eine schöne Alternative zum Nagellack. 



Das wars auch schon fast wieder, nur noch eine Kleinigkeit. Da die Schule jetzt wieder anfängt, habe ich leider wieder weniger Zeit zum lackieren, aber ich habe noch ein Design dass ich vorgestern gepinselt habe. Meiner Meinung nach ist es total misslungen, habe die rechte Hand auch nicht zu Ende lackiert, aber wenn ich die nächste Zeit eher weniger Material zum posten habe, werdet ihr die Schande vielleicht dann doch noch zu Gesicht bekommen, man muss ja auch nicht immer nur die schönen Dinge im Leben präsentieren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen