Donnerstag, 9. Juli 2015

Wild White Ways

Da ich so lange auf ihn gewartet habe, bekommt er jetzt einen kleinen eigenen Post.
Nachdem ich von h3artb3at auf Instagram vor gefühlten 3 Monaten (waren nur 1 1/2) angefixt wurde, diesen Lack zu kaufen, bin ich natürlich direkt in den dm geflitzt und wollte mir den Lack holen. Aber was ein Pech, der Lack war ausverkauft - dachte ich zumindest. 
Als ich ihn eine Woche später auch nicht in den drölftausend dm's in Köln gefunden habe, dachte ich mir, dass da etwas faul sein muss. Nach ein wenig abwarten, und mehrmaligem nachgucken, ob er denn nicht doch da ist, habe ich dann doch eine Mitarbeiterin im dm gefragt, was es denn nun mit dem Lack auf sich hat. Sie sagte mir munter und fröhlich, dass der Lack heute geliefert wird, also am nächsten Tag im Regal stehen würde. Außerdem bot sie mir noch an mir einen zurückzulegen, was ich natürlich bejahte. 
Ich also am nächsten Tag voller Vorfreude in dem dm. Laufe aufgeregt zu dem essence Regal und stelle mir den Lack schon in meinen Händen vor. 
Aber nix da - das Fach von dem Lack war leer. Also wieder zu einer Mitarbeiterin, dieses Mal eine andere, die mir mitteilte, dass es mit dem Lack zur Zeit Lieferprobleme gäbe. 
Mein Tag war natürlich gelaufen, was ziemlich unpraktisch war, da es noch am Morgen war. 
Seit dem Tag lief ich dann hoffnungslos jedesmal zum Aufsteller, nur um festzustellen, dass der Lack immer noch nicht da war. 
Doch Vorgestern war alles anders. 
Wie immer lief ich als erstes zum Aufsteller und bevor ich ganz da war, sah ich schon etwas weißes an dem sonst so leerem Platz blitzen. Zwei von dem "weißen Gold" erwarteten mich dort. 
Ich nahm mir einen raus und soweit ich mich erinnern kann, bin ich freudig um meine Mutter (sie war mit mir im dm) rumgesprungen, möglich, dass ich sogar ein bisschen rumgeschrien habe. 
Sie wusste natürlich von meinem wochenlangem Leiden und hat sich mit mir gefreut, wenn auch nicht so enthusiastisch wie ich mich. 
Sie meinte dann noch, dass es sinnvoll wäre, direkt die letzten beiden mitzunehmen. Ich war davon erst nicht überzeugt, weil ich ja eigentlich noch einen weißen zu Hause habe und 8ml Lack ja auch nicht von heut auf morgen aufgebraucht sind. Allerdings hat sie mich so lange gedrängt (warum, bleibt ein Rätsel), bis ich den anderen dann auch noch mitgenommen habe (sie hat schließlich auch bezahlt). 
Ein bisschen tut es mir dann doch Leid, dass ich jemand anderem, dem es wohlmöglich so ging wie mir, den Lack weggeschnappt habe, aber ich hoffe einfach mal darauf, dass es keine Lieferschwierigkeiten mehr mit dem Lack gibt. 

Wer jetzt immer noch nicht weiß, um welchen Lack es sich handelt, hier ist noch ein Bild der beiden. 

33 - wild white ways

Lackiert habe ich ihn natürlich auch schon. Zwei Schichten reichen vollkommen, eine für nichtPerfektionisten würde bestimmt auch reichen - Zufriedenheitstest bestanden, die Warterei hat sich also gelohnt. 
Das Design wofür ich ihn verwendet habe, kommt in den nächsten Tagen noch online, allerdings hat er nur als Base für ein Gradient gedient. Aber ich bin mir sicher, in kürzester Zeit wird noch eins kommen, wo man seine wahre Schönheit sehen kann (es ist nur weiß, ich weiß.)



2 Kommentare:

  1. ach da freu ich mich für dich :-) ich liiiiiebe diesen lack und muss auch nochmals auf die jagd gehen ;-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück, nicht dass es bei dir auch Lieferschwierigkeiten gibt;D ;)
      Liebe Grüße

      Löschen