Donnerstag, 30. Juli 2015

Neuzugänge#6 - It's All About That Red // New Arrivals #6 - It's All About That Red

Ich habe für die Größe meiner Nagellacksammlung eigentlich sowieso schon relativ wenig Rot, aber mir ist aufgefallen dass ich kein "richtiges" Rot besitze.
Ich habe Rot, welches eher in die dunkle Richtung geht, Rotorange, Rotpink und Rotbraun. Aber kein richtiges knalliges Rot. Deshalb musste nach dieser fürchterlichen Entdeckung auch direkt ein richtiges Rot her und das kommt von Catrice (sieht "really red" von essie sehr ähnlich).

I never had many red Polishes, but it has come to my attention that I have no "real" Red. 
I have Darkred, Red-Orange, Red-Pink, Red-Brown, but no right Red. Therefore I bought as fast as I could a Red Polish. Its from Catrice and similar to "really red" from essie. 









Ich glaube ich mag dieses Rot sehr gerne, besonders um Fotos davon zu machen. 
I think I like this Red really much, especially to take Pictures of it. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen