Dienstag, 13. Januar 2015

Piano

Inspiriert von trendypolish habe ich ein Klavier auf meine Nägel gepinselt. Dabei habe ich versucht auch ein Tutorial zu filmen. Dieses ist leider durch das bearbeiten etwas kurz geworden (musste es auf Instagrams 15 Sekunden anpassen), da mein iPhone(4s) zu alt ist, um bei iMovie die Schnelligkeit zu erhöhen. 

Inspired by trendypolish I painted a Piano at my Nails. I tried to film a Tutorial. It's a little bit short (I had to cut it to 15 Seconds, because I wanted to post it on Instagram), because my iPhone(4s) is too old, to increase the Speed at iMovie. 






Außer dem, was auf dem Video zu sehen ist, habe ich mit einem dünnen Pinsel noch die zwei Striche auf Zeige- und Mittelfinger gezogen und kleine Glitzerpartikel auf den kleinen Finger und den Daumen gesetzt. 

Except of that what is seen in the Video, I painted the two Lines with a thin Brush. At the little Finger and the Thumb, I added a Glitterparticle. 

Pink/Pink: essence; 08 - ULTIMATE PINK
Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme
Schwarz/Black: Maybelline CS; 677 - BLACKOUT
Glitzer/Glitter: Rival de Loop; kein Etikett// no label 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen