Mittwoch, 7. Januar 2015

Neuzugänge #3 // New arrivals #3

In der letzten Zeit haben sich wieder einige Lacke bei mir angesammelt und meine Schwester hat mir ein paar vererbt die sie nicht mehr braucht. 

In the last Time, I got some new Polishes and my Sister gave me a few Polishes, which she doesn't need anymore. 


Catrice; 55 - Get The Blues
Meine Schwester hat mir die folgenden drei Lacke zu Weihnachten geschenkt. Dieser hat je nach Licht verschiedene Farben (Grün, Blau, Lila, leicht bräunlich). 

My Sister gave me this three following Polishes as a Present for Christmas. Depending of the Light, this one has different Colors (Green, Blue, Purple, slightly brownish).


 p2, 080 - grande dame


essence; 138 - L.O.L


Rival de Loop; 09 - cosmo silver-black
Die folgenden vier Lacke habe ich mir von einem Rossmann Gutschein ausgesucht. Ich mag den hier besonders gern, da er außer den schwarzen und silbernen Partikeln noch farbige Partikel beinhaltet.

The following four Polishes I choosed from a Rossmann Coupon. I like this one especially, because he got except the black and silver Particles more colored Particles. 


Rival de Loop, kein Etikett// no label 
Ich habe schon länger nach einem grobglitzernem Nagellack gesucht und bei dem konnte ich dann nicht Nein sagen. 

I searched already a longer Time for a coarse Glitter Polish, and I wasn't able to say No when I saw this one.


 Rival de Loop Young; 01 - dreamland


Rival de Loop (LE); 02 - soft yellow


                                              essence; 196 - i ♥ my blue jeans
Die nächsten neun Lacke habe ich mir mit einem dm Gutschein gekauft. 

The next nine Polishes I bought with a dm Coupon. 


 essence; 113 - do you speak love?


  p2; 070 - pretty


p2 (LE); 020 - luminous blue


 p2 (LE); 030 - sparkling white
Das hier ist ein sehr toller Glitzerlack. Leider kommt der Swatch nicht so gut rüber, aber lovelaque hat vor kurzem ein sehr schönes Bild von dem Lack gespostet.

This is a very nice Glitter Polish. Unfortunately the Swatch looks not so good, but lovelaque posted a short time ago, a very good Picture of this Lacquer. 


Maybelline Color Show; 652 - MOSS.


 Maybelline Color Show; 661 - OCEAN BLUE.


 Catrice (LE); C03 - Greencard to Surreality 


Catrice; 01 Colour of Change
Bei diesem Lack war ich mir erst nicht ganz sicher ob ich ihn mitnehmen soll, habe mich dann aber aus Neugier dafür entschieden. Zu meiner Überraschung funktioniert der Lack ziemlich gut und wird ab jetzt bestimmt auch öfters in Verwendung sein. 

I wasn't sure, if I should take this Polish, but I then I decided, because of curiosity, for this. I'm surprised, that this Polish works so good, and I think I will use it often. 


p2; 230 - lovely daughter
Dieser hier und "pixie dust" waren beide in meinem Adventskalender.

This one and "pixie dust" were in my advent calender


essence; 01 - pixie dust



Und hier sind die Lacke die ich von meiner Schwester bekommen habe.
And here are the Polishes I got from my sister. 


Manhatten; 18S


p2; 050 - end up glamorous


 p2; 040 - be cool


p2; 240 - royal beauty


p2; 150 - lucky


 essence; 75 - gleam in blue



essence; 06 - party in a bottle


 essence; 141 - icy princess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen