Dienstag, 6. Januar 2015

Metallic Dots and Zig-Zag

Das folgende Design gefällt mir persönlich nicht so gut. Ist etwas undurchdachtes und sehr spontanes gewesen und nur weil ich den Basis Lack so mag. 

I don't like the following Design very much. It was spontaneously just because I like the Basic Polish. 


Glänzend, Sonnenlicht / shiny, Sunlight

Glänzend, Blitzlicht / shiny, flashlight

Matt, Blitzlicht / mat, flashlight

Nachdem die Grundlage drauf war, habe ich mir aus Isolierband mit einer Zick-Zack Schere Streifen ausgeschnitten, die ich dann auf den Ringfinger gelegt habe, anschließend mit Silber überlackiert und danach wieder abgezogen habe. 
Die restlichen Finger habe ich erst mit silbernen Punkten versehen und dann mit dem Grundlack auf die Punkte nochmal Punkte gemacht. 
Später habe ich dann noch einen Matten Topcoat überlackiert. 

After the Basis, I cut from insulating tape with a Zig-Zak Shear Stripes, which I stick at the Ringfinger, lacquered with Silver and remove the Stripes again. The other Fingers I dotted with Silver, and then with the Basic Polish again. 
Later I lacquer a Mat Topcoat. 
(Sorry for this bad English) 

Grün/Green: Catrice; 55 - Get The Blues
Silber/Silver: Catrice; 42 - Nickel Minaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen