Freitag, 9. Januar 2015

Bestie Twin Nails

Wie schon angekündigt, wollte ich mit drmxgal noch einmal BestieTwinNails machen, was wir jetzt auch endlich wieder geschafft haben. 
Diesmal war ich dran mit der Design Wahl und ich habe mich für ein Design von nailstorming entschieden. 
Ich dachte erst, das Design wäre super einfach, was sich dann als fataler Fehler entpuppte. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten die Striche gerade und symmetrisch zu zeichnen. 
Aber hier die Bilder.

How announced, I wanted to do BestieTwinNails again with drmxgal. Finally we did it. 
This Time it was my turn to search for a Design and I choosed a lovely One from the talented nailstorming
First I was thinking, that this one is very easy, but it was difficult for me to paint the lines straight and symmetrical. 
But now the Result. 



Links/Left: drmxgal (Aleena)
Rechts/Right: Meins/Mine
Blitzlicht
Flashlight
                                   

Sonnenlicht
Sunlight

Sonnenlicht
Sunlight

Alle Nägel sind mit zwei Schichten der jeweiligen Farbe lackiert. 
Bei dem Muster habe ich angefangen ein großes Kreuz in der Mitte zu ziehen. Dafür habe ich einen dünnen, eher kurzen Pinsel verwendet. Symmetrisch dazu habe ich dann noch die zwei Dreiecke pro Seite zugefügt.

All Nails are lacquered with to Layers of the respective Color.
With a thin, short Brush I started to draw the cross in the middle. Symmetrical to that, I added the two triangles per Side. 

Gold/Gold: Catrice; 08 - Goldbusters
Schwarz/Black: Maybelline CS; 677 - BLACKOUT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen