Sonntag, 18. Januar 2015

Metallic Tribals

Inspiriert durch zwei Farben und dazu passenden Glitzer habe ich ein neues Design kreiert. Mir gefällt der Zeigefinger nicht so gut, weil dort, im Gegensatz zu dem Ringfinger, der Kontrast zwischen Glitzer und normal nicht so gut zur Geltung kommt. Aber insgesamt ist es ein Design, dass ganz ok aussieht. 

Inspired through two Colors and the matching Glitter I created a new Design. I don't like the Forefinger so much, because the Contrast between Glitter and normal isn't there so strong, like on the Ringfinger, but nevertheless I like the Design. 




Das Design ist eigentlich sehr einfach. Überall wo Glitzer ist, habe ich Glitzer lackiert und bei den Farben die jeweiligen Farben. Als der Zeigefinger und der Ringfinger trocken waren, habe ich mit Isolierband Dreiecke abgeklebt und 2-3 Schichten Glitzer lackiert. Bei der letzten Schicht habe ich dann, als der Lack noch nass war, das Isolierband wieder abgezogen. 

The Design is actually easy. Where the Glitter is, I lacquered the Glitter and at the Ring- and Forefinger I lacquered the Colors. When the two Fingers are dry, I stick with the Insulating Tape the Triangles and painted inside 2-3 Layers with Glitter. By the last Layer, I remove the Tape, when the Polish was still wet. 

Blau/Blue: p2; 530 - charming
Silber/Silver: essence; 141 - icy princess
blauer Glitzer/blue Glitter: p2; 150 - lucky
silber Glitzer/silver Glitter: p2; 050 - end up glamorous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen