Samstag, 3. Januar 2015

My Heart is out of Glitter

Immoment bin ich auf einem Glitzertrip und habe mich deswegen mal dafür entschieden, etwas aus Glitzerpartikeln zu legen.
Die Qualität der Fotos ist etwas schlechter als bei den bisherigen Fotos, weil ich die Spiegelreflexkamera nicht mitgenommen hatte und deswegen das iPhone herhalten musste.

At the Moment I'm on a Glitter Trip, so I decided to place something with Glitterparticles. 
The Quality of the Pictures is a little bit worse than normally, because I had to take my iPhone instead the Canon Camera. 





Nachdem ich die Farbe lackiert habe, habe ich aus Glitzerpartikeln das Herz mithilfe eines Dotting Tools zusammengesetzt. Mit einem Schwamm habe ich dann noch die anderen Nägel zum glitzern gebracht. 

After I lacquered the colour, I seat the Heart out of the Glitterparticles with a Dotting Tool together. 
With a Sponge I add the Glitter at the other Fingers. 

Rosa/Pink: Rival de Loop(LE); 01 - dreamland
grober Glitzer/coarse Glitter: Rival de Loop (kein Etikett/no label) 
feiner Glitzer/fine Glitter:  p2;050 - end up glamorous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen