Samstag, 24. Januar 2015

Leopard meets Zebra


Normalerweise mag ich Animal Print gar nicht, aber auf den Nägeln find ich den einfach toll. Vor allem Leo Print. Die meisten gehen relativ einfach und schnell und man kann so viel damit machen. Ich habe mir ein Design von trendypolish rausgesucht und es mit anderen Farben nachgemacht. 
Zebrastreifen zu malen ist absolut nicht mein Talent, aber ich habe trotzdem mein bestes gegeben und finde es ist okay. 

Normally I don't like Animal Print, but at Nails I love it, particurlaly Leo Print. Most of them are easy and fast to do and there are so many Combinationscopes. I choosed a Design from trendypolish and recreated it with other Colors. Zebra Lines are absolutely not my Talent, but I tried my best and I think it's okay. 


Flashlight

Sunlight

Sunlight (Snow)






Türkis/Turquoise: essence(LE); 02 - GRAB THIS HYPE
Blau/Blue: essence; 128 - let's get lost
Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme
Schwarz/Black: Maybelline CS; 677 - BLACKOUT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen