Samstag, 3. Januar 2015

Christmas

Weihnachten ist jetzt schon etwas her, aber natürlich habe ich ein Weihnachtsdesign gemacht. Wer mir auf Instagram folgt, hat es auch eventuell schon gesehen. Nach Weihnachten war ich bei meiner Familie und dort wurde ich krank, weswegen ich keine Zeit hatte hier etwas zu posten. Deshalb kommen jetzt ein paar Nachholposts.

Here is, a little bit too late, my Christmas Mani. I was a few days by my family, and there I become Ill, so I got no time to Post something. But now comes a few catch-up Posts. 





Ich habe diesmal ein Bildtutorial aufgenommen. Ich denke mal durch das Tutorial und das Design wird sich alles von selbst erklären. Dazuzusagen wäre vielleicht noch, dass ich die kleinen Glitzersteinchen auf Daumen, Mittelfinger und kleinem Finger aus einem Glitzerlack entnommen habe. 

I photograph a Tutorial so I think, there's no much to tell. 

Rot/Red: Catrice; 18 - Bloody Mary To Go
Grün/Green: Catrice; 10 - I'm Not A Greenager
Gold/Gold: p2; 070 - pretty
Glitzerlack/Glitter: essence; 02 - shiny star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen