Mittwoch, 17. Dezember 2014

Snowscenery

Leider liegt bei uns kein Schnee, aber ich habe trotzdem mal Winter-/Schneenägel probiert. Das noch auf der Haut sitzende Blau einfach nicht beachten, dass ging nicht ganz weg, wie immer bei Blau - haftet wie ein Kaugummi. 

There's no Snow yet, but I try some Winter-/Snownails. Don't pay attention at the blue Polish on my Skin. It doesn't go away. 



Als erstes habe ich mit einem Lack meiner Schwester die Grundfarbe, also blau aufgetragen. Danach habe ich mit einem Schwämmchen erst mit normalen weiß und dann mit einem Holo Lack den Schnee am Boden getupft. Mit dem Schlitten habe ich dann begonnen. Dieser war ziemlich einfach und war auch schnell fertig - erst die untere Kufe, dann die Verbindungsstücke zwischen Kufe und Sitzfläche und dann die Sitzfläche obendrauf. Das Häuschen ist mit ein wenig Geduld auch ziemlich gut zu meistern. Mit einem Rechteck habe ich begonnen, dann das Dreieck, was mit zwei Strichen schnell fertig war. Anschließend habe ich dann noch die Tür und die Fenster ergänzt. Die zwei Tannen habe ich mit dem Baumstumpf begonnen. Von da aus habe ich erstmal einen braunen dünnen Strich nach oben gezogen, um die Mitte zu kennzeichnen. Dann habe ich mit einem dickeren Pinsel zu beiden Seiten die Nadeln gemalt. Zum Schluss habe ich noch den Schnee auf Haus und Tannen gezeichnet und die Schneeflocken noch gepunktet. Die beiden auch wieder erst mit weiß und dann mit dem Holo. 

First I lacquer the blue Basic. After that I dotted  the Snow (consists out of a normal white and a Holo Polish) with a Sponge. I began with the sledge. This was simple and fast ready - first the skid, than the joint between skid and seat base, and then the Seat Base. The House is composite from a Rectangle, Triangle, Door and Windows. By the two Firs I started with the treestump and add then the Needles. At the End, I drawed the Snow at the House, the Firs and the Snowflakes. 

Blau/Blue: Kiko; 340
Hellbraun/Lightbrown:  Kiko; 513
Braun/Brown: essie; 86 - lady godiva
Grün/Green: Catrice; 10 - I'm Not A Greenager
Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme
Hololack/Holo Polish: essence; 01 - pixie dust  
Orange/Orange:  Catrice(LE); C02 - For Bright Guys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen