Samstag, 6. Dezember 2014

Elche (Vorher - Nachher)

Wie schon beim letzte Post "angekündigt", habe ich dieses Mal Elche lackiert (Es sind keine Elche die Tage danach erschienen). Einige haben es bestimmt auch schon auf Instagram gesehen, weil ich wie so ziemlich immer 2 Tage Verspätung auf dem Blog habe. Dieses Design hab ich hauptsächlich aus dem Grund gemacht um zu sehen wie ich mich seit ungefähr einem Jahr verbessert habe. 
Hier ist das Ergebnis: 




Leider ist das zweite Bild ein wenig durch den Blitz zerstört worden. 

Angefangen habe ich mit der Grundierung, also weiß. Nachdem diese getrocknet war, habe ich bei den Elchen erst die Kopfform und die Nasenform angedeutet und dann "ausgemalt". Mit einem Dotting-Tool habe ich dann die Ohren und die Augen gepunktet und mit einem dünnen Pinsel, mit dem ich auch die Schleifen gezeichnet habe, noch die Geweihe ergänzt. Fixiert wie immer mit einem Klarlack. 

Weiß: Andere: 03
Rosa: Rosatöne: 05
Blau: Türkistöne: 05
Hellbraun: Brauntöne: 05
Dunkelbraun: Brauntöne: 06
Rot: Rottöne: 04
Schwarz: Andere: 01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen