Donnerstag, 20. August 2015

Sunrise

Ich wollte seit längerer Zeit ausprobieren mit Acryl zu malen und seit sehr langer Zeit wollte ich Palmen auf meine Nägel bringen. Die beiden Sachen habe ich dann einfach mal kombiniert. 
Ich habe den Tipp erhalten, die Stellen auf denen ich mit Acryl malen will zu mattieren und das hat sehr gut funktioniert. 
Generell bin ich total zufrieden mit der Alternative Acryl. Die Farbe trocknet auf dem Pinsel nicht alle paar Sekunden aus, sie deckt viel besser und ich persönlich kann auch präziser mit der Acrylfarbe malen. 
Auf jeden Fall werde ich jetzt öfters damit malen.

For a few weeks, I wanted to try Acryl at my Nails, and for a few Years I wanted to paint some Palmtrees at my Nails. This Time I combined the two Things.
I got the Clue to matt the Surface I want to paint with Acryl and it works really good. 
All in all I'm very satisfied with the Acryl Color.



Sollen zwei Surfbretter sein.
Should be two Surfboards.

Auf dem Zeigefinger und Mittelfinger ist ein Berg zu sehen.
At the Forefinger and Middle Finger you can see a Mountain.




Gelb/Yellow: Kiko; 355
Orange: Kiko; 279
Rot/Red: Catrice; 91 - It's All About That Red
Pink: Catrice; 32 - The Pinky And The Brain
Lila/Purple: Catrice; C06 – On The Bright Side Of Life (LE)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen