Sonntag, 5. Juli 2015

Peach-Mix

Ich habe mir mal eine lang unbenutzte Farbe rausgesucht und sie dann lackiert. Eigentlich wollte ich es dann so lassen, habe mich dann aber umentschieden und noch ein paar Sachen hinzugefügt. Welche das sind könnt ihr jetzt sehen. 

I chose a long unused Color and laquered it. For that it doesn't look boring, I added a few things. Which one you can see now. 


Sunlight

Flashlight

Flashlight

Ich habe keine Tutorial gemacht, da es eigentlich ziemlich einfach ist. Zuerst habe ich den Basis Lack mattiert. Mit einem Schwamm habe ich den Sandlack in mehreren Schichten aufgetupft, wobei ich immer weiter an den Nagelspitzen angefangen habe, damit es einem Gradient ähnlich kommt. Zuletzt habe ich dann noch einen weißen Sandlack mit bunten Glitzerpartikeln ganz leicht aufgetupft um das ganze ein wenig aufregender zu gestalten. Einen Topcoat habe ich nicht benutzt, da sonst die Mattierung wieder weggegangen wäre.


I didn't film a Tutorial, because the Design is very simple. First, I gave a mat to the Base Polish. With a Sponge I dabbed the Sand Polish in a few coats, a bit like Gradient (at the Fingertop more Polish). At last I added a white Sandpolish with Glitterparticles at the Fingertops to bring a bit excitement. 
I didn't use a Topcoat because of the Mat Effect. 

Basis: essence; 109 - off to miami!
Orangener Sandlack/Orange Sandpolish: p2; 130 - joyful
Weißer Sandlack/White Sandpolish: BIPA; 5 - glitter white

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Kommentar ausversehen gelöscht >.<
      Dann werde ich mich in nächster Zeit mit dem Wort "einfach" etwas zurückhalten :D
      Liebe Grüße ;)

      Löschen