Samstag, 25. Juli 2015

Good Girl - Bad Girl Gradient

Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an diesen Glitzerlack. 
Maybe some of you remember to this Glitterpolish. 



Ich habe mich total gefreut, als ich ihn endlich gekauft habe, bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Mutter mir sagte, der Lack würde nach Haaren aussehen. Danach fand ich ihn nicht mehr so toll und habe ihn seitdem auch nicht mehr benutzt. 
I was totally happy when I bought it, but just to the point my Mother said this Polish looks like if there are Hairs in it. Since this Time I liked it no more and never used it. 


Aber vor einer Woche habe ich den Lack jemandem lackiert und fand das Ergebnis so toll, dass ich ihn mir auch lackiert habe. Das ist das Ergebnis. 
But one week ago, I lacquered this Polish on a Friend Nails and I loved the Result so much that I lacqered it on my nails. That's the Result. 










Ich weiß, es sind viele Bilder, aber alinasnailplace hat mich zum Lackbalancieren gebracht und seitdem macht mir das Fotografieren noch mehr Spaß. 
I know many Pics, but alinasnailplace inspired me to balance my Polish and now I have more Fun to take pictures from my Nails. 

Trotz dem Kommentar meiner Mutter "Sieht aus als hättest du Fell auf den Nägeln", finde ich den Lack immer noch toll und werde ihn bestimmt auch noch öfter verwenden. 
Although my Mother commented "Looks like you have fur on your Nail" I still like the Polish and want to use it more often. 

Glitzer/Glitter: essence; 02 – ONCE I WAS AN ANGEL (LE)
Nude: Catrice; 01 – Karl Says Trés Chic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen