Freitag, 3. Juli 2015

essence the gel - basecoat - topcoat

Nach meinem ersten Versuch mit dem Base- und Topcoat von essence für die Gel-Lacke war ich ja nicht sonderlich zurfrieden. Warum und woran das genau lag, könnt ihr HIER nachlesen. 
Diesmal habe ich die Kombi mit Kiko Lacken getestet, 333, 830 und 833. 
Enttäuscht wurde ich nicht, der Nagellack hat drei Tage gehalten und nur minimal Tipwear abbekommen, erst am 4. Tag ist ein Stückchen am Zeigefinger und am kleinen Finger rausgebrochen, das lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich in diesen Tagen viel mit den Händen gearbeitete habe. 
Ich werde die beiden Lacke auf jeden Fall nochmal in Kombination mit einem essence gel Lack testen und dann wieder berichten. 
  
After my first Try with the Base- and Topcoat from essence for the Gel-Polishes, I was not really satisifed. Which Polishes I used and why it failed, you can read HERE.
This time I tested the combi with Kiko Polishes, 333, 830 and 833.
I wasn't disappointed, the Polish held three Days, and I got just a minimal Tipwear. Only after four days, the little pieces broke out of the Forefinger and little Finger. 
Whatever, I will test the Base- and Topcoat again, but next time in Combination with an essence gel Polish. 


Nach 4 Tagen // After 4 Days


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen