Freitag, 22. Mai 2015

Aztec

Für die #frischlackiertchallenge zum Thema Azteken habe ich folgendes Design gepinselt. Ich habe es sehr schlicht gehalten, aber ich mag es total gerne. Leider kann keine Kamera das Blau erfassen, es wird immer etwas verfälscht. Da ich aber so verliebt in diese Farbe bin, habe ich ein Bild rausgesucht auf dem das Blau ungefähr gleich ist. Wer es in echt sehen möchte, es ist von essence gel, die Nummer 31 (electriiiiiic). 

This Design is for the #frischlackiertchallenge, the Topic is Aztec. I hold it simple, but I like it a lot. Unfortunately no Camera can capture the fantastic blue (essence, 31 - electriiiiiic). But I'm so in love with this color, because of this I added a Picture where the Color is similar to the Polish.  


http://www.photocase.de/stock-fotos/70656-stock-photo-blau-weiss-fleck-farbfleck-patrone-tinte.jpg













Das Tutorial ist nicht ganz vollständig, da ich so konzentriert war, dass ich vergessen habe weiter aufzunehmen. Aber der Rest ist eigentlich ziemlich einfach, die Streifen sind frei Hand mit einem dünnen Pinsel gezogen, die Steinchen sind mit Klarlack festgemacht und dann habe ich noch mit eine Pinsel und Nagellackentferner die Ränder gesäubert und alles mit Topcoat fixiert. 

The Tutorial is not complete because I was so concentrated that I forgot to film the second part. Rest is simple, the stripes are free-handed with a thin Brush, the little stones are glued with Topcoat, then I cleaned the edges and fixed the Design with some Topcoat. 

Blau/Blue: essence; 31 - electriiiiiic
Schwarz/Black: Catrice; 39 - Black To The Routes 
Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen