Montag, 15. Juni 2015

Daisy in Red

Und weil ich sie so schön fand, kommen sie direkt nochmal auf meine Nägel, diesmal aber ein klein bisschen anders und mit einer Farbe, die ich schon sehr lange mal benutzen wollte. 

And because I liked them so much, I did them directly again, this Time a bit differently and with another Color which I wanted to use since a long time. 








Ich habe kein Tutorial gemacht, da ich zu den anderen Gänseblümchen eins gemacht habe, aber wenn Interesse an dem Tutorial besteht, einfach HIER klicken. 

I didn't film a Tutorial because I made one for the other Daisy Design. When you are interested click HERE.

Orange: p2; 080 - grande dame
Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme
Gelb/Yellow: p2; 790 - summer to go



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen