Sonntag, 21. Juni 2015

Polishshelve

Da mein altes Regal schon dreimal voll war und meine Lacke nur noch in Kisten verstaubten, entschloss sich meine beste Freundin (Chanti) dazu, mir ein Regal zu meinem Geburtstag zu schenken. 
Allerdings wollten wir es zusammen bauen und sie hat dann die Materialien bezahlt. Das ganze hat etwa 18€ gekostet, da uns die Bretter falsch (teurer) berechnet wurden, das ist uns aber erst später aufgefallen und die Rohspanplatte war ziemlich teuer, das war aber die dünnste und günstigste die es bei uns gab (ist sehr, sehr schwer, ich würde zu einer ziemlich dünnen und leichten raten).
Lack mussten wir glücklicherweiße nicht mehr kaufen, den hatten wir noch zu Hause. 
Gebaut haben wir das Regal nach der Anleitung eines Videos auf Youtube von MsFashionAndCreative, allerdings habe ich die liebe Steffi(frischlackiert) nach den Maßen ihres Regals gefragt, die mir etwas mehr zugesagt haben und die wir dann auch genommen haben (110x90 (Platte dann für 114x94)).
Steffi hat mir außerdem noch verraten, dass ihre Regalabstände auch etwas kleiner hätten sein können, da noch ein größerer Leerraum zwischen Lack und dem nächsten Regal besteht. Daraufhin habe ich beschlossen, die Zwischenräume nur 8cm groß zu machen. Allerdings haben wir uns teilweise etwas vermessen und haben dann doch noch ein Regal mehr als geplant eingebaut, sodass große Lacke nur in das oberste Regal oder obendrauf passen, das stört mich allerdings nicht sonderlich. 
Außerdem haben wir noch zusätzlich mit Nägeln gearbeitet. 
Das war es auch eigentlich, ich habe während dem Bau ein paar Fotos gemacht und die könnt ihr euch hier ansehen.
Das Regal wurde übrigens zwei Wochen vor meinem Geburtstag gebaut, da es an diesem Wochenende einfach am besten passte, mein Geburtstag war Donnerstag und ich musste meiner Freundin versprechen, das ganze erst an/nach meinem Geburtstag zu posten. 

I built a new Polishshelve, because my old Shelve, was to small. I used the Instructions from  MsFashionAndCreative and the Size from frischlackiert











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen