Donnerstag, 11. Juni 2015

I'm addicted

Endlich darf ich "I'm addicted" zu meiner Sammlung zählen. Die liebe frischlackiert (schaut unbedingt bei ihr vorbei, selten einen so tollen Blog gesehen) hatte den Lack zu Hause stehen und wusste nichts damit anzufangen, deshalb habe ich ihr den Lack "angora cardi" gekauft (hat sie sich ausgesucht) und dann haben wir die Lacke über Postweg ausgetauscht. Nochmal ein Riesen Danke an dich Steffi, du hast mir damit einen meiner größten Nagellackträume erfüllt. 
Der Lack ist leicht matt nach dem trocknen, auf den Bildern trage ich aber Topcoat, deshalb ist das nicht zu erkennen. 
Wie man sich vielleicht denken kann, habe ich eine Menge Bilder geknipst, konnte gar nicht damit aufhören. Also lehnt euch zurück und seht euch diese Schönheit an. 

At last, I can count "I'm addicted" to my Collection. The lovely frischlackiert sent it to me in exchange to "angora cardi". Maybe you can think, I did many, many Photos, I wasn't able to stop. 
So relax, and take a look at this beauty. 







Ich glaube das ist mein Favorit
I think this is my Favor






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen