Donnerstag, 4. September 2014

Superheroes

Mal Lust auf Superhelden gehabt, also habe ich mir fünf rausgesucht(Superman, Batman, Captain America, Ironman und Spiderman). Da alle außer Ironman ein richtiges "Logo" haben, wollte ich dann diese anstatt Gesichter malen und bei Ironman habe ich dann die Maske genommen, da der leuchtende Punkt wahrscheinlich zu undefinierbar gewesen wäre. Leider gibt es nur ein Kunstlichtbild, da ich heute morgen nicht dazu gekommen bin das Design nochmal zu fotografieren und durch letzte Nacht und den heutigen Tag hat es ein wenig Schaden genommen, deswegen habe ich mich dann für das hier entschieden. 



Nach einer Schicht Unterlack, habe ich erstmal mit blau, gelb, rot und weiß grundiert. Bei Superman habe ich zuerst den roten "Rahmen" gemalt, mit gelb ausgefüllt, dann wieder mit rot das S gezeichnet und anschließend mit schwarz umrandet. Das Batman Logo habe ich mit der Umrandung begonnen und dann die Fledermaus reingezeichnet. Den Schild von Captain America habe ich mit dem kleinsten roten Kreis angefangen, mich dann weiter rausgearbeitet und den Stern mit einem dünnen Pinsel eingefügt. Da ich bei Daumen und Mittelfinger mehrere Schichten Farbe auftragen musste bis man diese vernünftig sieht, habe ich bei Ironman mit weiß erst die Maske skizziert und anschließend mit gold übermalt. Dann noch die "Augen" und den "Mund" mit wenigen Strichen gezogen und fertig war auch er. Spiderman war der einfachste und auch der schnellste, da man nur den Körper und dann die Beine ergänzen muss. Allerdings muss bei den Beinen auf die Knicke geachtet werdenBeendet habe ich das ganze mit einem Topcoat. 

- Ridgefiller: p2 
- Blau: Catrice(LE); C01 - Team Blue 
- Gelb: Kiko; 279
- Rot: Catrice; 18 - Bloody Mary To Go 
- Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
- Schwarz: Catrice(LE); C07 - Black for Gold 
- Gold: Catrice; 08 - Goldbusters
- Klarlack: p2; 8IN1 Nail Wonder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen