Samstag, 13. September 2014

Leo Print Neon

Bei francita_nunez, auf Instagram, habe ich ein ähnliches Leo-Print Design gesehen, was mich dazu verleitet hat, dieses hier zu lackieren. 

aufgenommen mit: Samsung Galaxy S4
aufgenommen mit: iPhone 4S


Nachdem ich einen Unterlack aufgetragen habe, habe ich alle Nägel mit zwei Schichten weiß lackiert. Bei dem Ringfinger habe ich dann noch mit dem Pink mit dem ich dann auf die Flecken gemacht habe, die Spitze lackiert. Bei den Flecken, dann nur noch mit schwarz die teilweise vorhandene Umrandung und kleine schwarze Punkte hinzufügen. Beim Ringfinger habe ich die Flecken nur etwas kleiner gemacht und auf dem French das ganze mit weiß. Mit einem Klarlack habe ich das ganze dann beendet. 

-Ridgefiller: p2
-Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
-Pink: Spoiled; ES011
-Schwarz: Catrice(LE); C07 - Black for Gold  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen