Sonntag, 14. September 2014

Minnie Mouse

Ich liebe Disney und vor allem Minnie Mouse, weswegen ich jetzt zum zweiten Mal ein eher aufwendiges Design mit ihr gemacht habe. 




Eigentlich habe ich nur vier Farben benutzt - weiß, rosa, schwarz und ein selbst gemischtes beige, das beige besteht dabei aus braun, rot und rosa. Mit weiß, rosa und beige habe ich erst die Grundlagen geschaffen, Daumen bis Mittelfinger weiß, Ringfinger beige und den kleinen Finger rosa. Dann habe ich mit dem einfachsten angefangen, dem kleinen und dem Zeigefinger. Dort einfach nur mit einem Dotting-Tool Punkte und beim Zeigefinger dann noch drei kleine Mäuseköpfe getupft. Weitergemacht habe ich mit der Schleife, welche ich erst mit rosa vorgezeichnet, dann ausgemalt, mit schwarz die Linien gezogen und anschließend noch die weißen Punkte gemacht habe. Bei Minnie habe ich angefangen mit dem schwarzen außenrum und dann mit einem dünnen Pinsel jeweils die Augen, Nase und den Mund. Zum Schluss habe ich dann beim Mittelfinger erst das Herz vorgepunktet und dann den Rest des Nagels mit Punkten gefüllt. Alles noch mit einem Klarlack abgerundet und fertig. 

-Ridgefiller: p2 
-Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
-Rosa: essence; 106 - free hugs 
-Beige: Rot: Catrice; 18 - Bloody Mary To Go / Rosa: Catrice; 01 - Karl Says Très Chic / Braun: Kiko; 513 
-Schwarz: Catrice(LE); C07 - Black for Gold 
-Topcoat: p2; 8IN1 Nail Wonder 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen