Mittwoch, 17. September 2014

Punkte und Dreiecke

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes machen, was aber dann nicht funktioniert hat. Kurz zuvor hatte ich das Design von lethal_lacquer auf Instagram gesehen und dann inspiriert von ihr ein ähnliches gemacht. 



Als Grundlage habe ich Ridgefiller und schwarz lackiert. Dann habe ich mit einem Dotting-Tool weiße Punkte getupft und das anschließend alles mattiert. 
Mit Isolierband habe ich dann, als alles getrocknet war Dreiecke abgetrennt und mit einem orangenen Sandstyle Lack ausgefüllt. 

-Ridgefiller: p2 
-Schwarz: Maybelline(Color Show); 677 - Blackout 
-Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
-Matt: Kiko; 3 IN 1 Mat
-Sandstyle: p2; 130 - joyful 


Leider ist mir das ganze dann kaputt gegangen, weil ich aber nicht mit nackten Nägeln rumlaufen will, da diese total kaputt sind, habe ich mir dann einfach eine Schicht Lachsfarbe mit einem Topping lackiert. 

-Lachsorange: Kiko; 803
-Topping: essence; 22 - black dress and white tie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen