Mittwoch, 1. Oktober 2014

Converse Chucks

Nach längerer Zeit mal wieder was. Wegen Schule und anderen Dinge, hatte ich leider in letzter Zeit kaum Zeit, mir weder die Nägel vernünftig zu machen, geschweige denn etwas hier zu posten. Erst hatte ich vor, meinen Nägeln mal eine kleine Pause zu gönnen, die dann aber doch nur drei Tage anhielt. In der Zwischenzeit hatte ich einmal die Nägel meiner Schwester mit einem dezenten Micky Mouse Design lackiert, dann nach den drei Tagen eine Nail Foundation bei mir, die ich nach wenigen Stunden mit dunkelbraunen Punkten an der Spitze verschönert habe und dann noch ein einfaches blaues (+Streifen und Herz am Ringfinger) und rotes (+Glitzer) Design. Die kann man sich dann noch mal alle bei Instagram ansehen.
Jetzt aber zum aktuellen Design. Aufgrund einer ziemlich heftigen Erkältung musste ich am Montag zu Hause bleiben und hatte daher wieder Zeit für ein aufwendigeres Design, daher die Chucks. Bin nicht zufrieden mit ihnen, liegt u.a. daran, dass meine Nägel zu kurz sind, aber präsentiere sie hier trotzdem mal. 



Ich habe mir dieses Tutorial als Vorbild genommen, kann aber leider kein Credit geben, da mir das Bild geschickt wurde. 
 

Und das hier ist mein Ergebnis.
 

Ich denke das Tutorial spricht für sich selbst, deswegen werde ich jetzt hier nicht nochmal meinen ganzen Weg beschreiben. Diesmal die Cinderella Hand, weil die andere diesmal die "häßlichere" ist. Bei den linken Nägeln hab ich die Schnürsenkelhalter-Striche viel zu eng und mittig gesetzt, so dass das ganze ein wenig gequetscht aussah. 

Ridgefiller: p2
Rot: Catrice; 18 - Bloody Mary To Go
Gelb: Kiko; 279
Grün: essence; 170 - beijos de brazil 
Blau: essence(LE); 03 - Hello Hipsters (nicht meiner - in einem unbeobachtetem Moment meiner Schwester geklaut) 
Lila: essence; 20 - Go Wild
Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
Schwarz: Maybelline, Color Show; 677 - Blackout 
Topcoat: p2; 8IN1 Nail Wonder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen