Sonntag, 12. Oktober 2014

Cupcake

Für das Thema Pastell der frischlackiertchallenge, habe ich mir ein Cupcake Design ausgesucht. 



Eine Base habe ich nicht benutzt, da ich noch Nagelhärter drauf hatte und ihn dann auch draufgelassen habe. Grundiert habe ich mit einem hellen blau und nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich auf dem Ringfinger erst mit weiß Streifen lackiert und anschließend mit rosa, damit es besser deckt. Mit einem großen Dotting-Tool habe ich dann weiß getupft, bis daraus ein Häubchen auf dem Cupcake entstanden ist. Mit rot habe ich dann eine Kirsche hinzugefügt und mit pink, blau und gelb Streusel mit einem dünnen Pinsel ergänzt. 

- Nagelhärter: p2; Perfect Nail Hardener
- Hellblau: essence; 146 - That's what i mint!
- Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
- Rosa: essence; 106 - free hugs 
- Rot: Kiko; 240
- Pink: essence(LE); 01 - Hey Smiley
- Blau: essence(LE); 02 - Grab This Hype 
- Gelb: essence(LE); 04 - Have Fun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen