Freitag, 24. Oktober 2014

Autumn

Ein herbstliches Design, auch wieder für die frischlackiertchallenge. Viel gibt es hier nicht zu sagen, außer dass die Bilder ein bisschen schiefgegangen sind.

Kunstlicht; glänzend

Kunstlicht; glänzend

Sonnenlicht; matt

Dieses Design habe ich begonnen mit einer Grundierung aus den Farben gelb, weiß und dunkelbraun. Auf den Daumen kam das dunkelbraun, auf den Ringfinger weiß und der Rest wurde gelb lackiert. Anschließend habe ich eine Peel-Off Schicht um die Nägel auf die das Gradient sollte gemacht und dann mit einem Schwamm das Gradient getupft. 
Mit einem Pinsel und Dotting-Tools habe ich dann den Baum gemalt. Erst den Stamm und die Äste, dann die Blätter, an Ästen und auf dem Boden. Mit einem dunkleren braun, dass auch den Daumen ziert, habe ich dann die Blätter gezeichnet und die Streifen auf dem kleinen und Zeigefinger, die ein großes Blatt darstellen sollen. 
Mit einem Überlack habe ich das ganze gesichert und den Tag danach noch mit einem matten Topcoat verschönert. 

-Ridgefiller: p2
-Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme
-Gelb: Kiko; 279
-Hellorange:  Catrice(LE); C02 - For Bright Guys
-Orange: Kiko; 357
-Rot: essence(LE); 01 - Beati-Fall Red 
-Hellbraun: Kiko; 513
-Dunkelbraun: essie; 86 - Lady Godiva 
-Topcoat: p2; 8IN1 Nail Wonder
-Matter Topcoat: Kiko; 3 IN 1 Mat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen