Freitag, 3. Oktober 2014

Sexy Divide

Ich habe einen dunkellila essie, den ich bisher eigentlich nie richtig benutzt habe, obwohl er wunderschön ist. Gestern bin ich aber dann mal dazu gekommen und ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden obwohl der Lack kleine Bläschen geworfen hat. 
Sind leider nur Kunstlichtbilder vorhanden, weil ich das Design abends gemacht hatte und es dann am Morgen ein bisschen kaputt war.






Grundiert habe ich erstmal mit Ridgefiller, um dann dem Ringfinger eine Peel-Off Schicht zu verpassen, damit ich den Glitzer vernünftig entfernen kann. Während der Peel-Off trocknete, habe ich dann den Rest der Finger mit zwei Schichten lila lackiert und dann den Ringfinger mit dem Sand-Style Lack. Eigentlich wollte ich das ganze dann so lassen, weil es mir aber dann doch zu schlicht war, habe ich noch Sand-Style Ränder mit einem dünnen Pinsel ergänzt. Fixiert habe ich das alles dann mit einem Klarlack. 

-Ridgefiller: p2 
-Peel-Off: essence 
-Lila: essie; 47 - Sexy Divide 
-Sand-Style: p2; 060 - strict
-Topcoat: p2; 8IN1 Nail Wonder 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen