Freitag, 31. Oktober 2014

Punkte und Dreiecke

Ziemlich verspätet, aber hier ist mein Beitrag zur frischlackiertchallenge zum Thema dreieckig, wie auch die Überschrift schon sagt. 
Ein ähnliches Design hatte ich vor kurzem schonmal, ist aber leider sofort kaputt gegangen dank meiner Ungeduld, weswegen ich mich nochmal für das nur mit anderen Farben entschieden habe. 



Viel zu sagen gibt es hier nicht, die Anleitung existiert ja auch eigentlich schon, deswegen nur ein grober Überblick.
Zuerst habe ich eine weiße Grundlage geschaffen, schwarz gepunktet und dann mattiert. Mit Isolierband habe ich die Dreiecke abgeklebt, dann mit hellem Blau eine Schicht lackiert und anschließend mit einem Schwamm ein Gradient getupft. Die Dreiecke dann zum Schluss noch mit ein bisschen Glitzer versehen. 

-Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
-Schwarz: Maybelline; 677 - Blackout 
-Hellblau: Kiko; 340
-Blau: Kiko; 832
-Dunkelblau: Catrice(LE); C01 - Team Blue 
-Glitzer: essence; 02 - shiny star
-Matt: Kiko; 3 IN 1 Mat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen