Freitag, 20. Februar 2015

Tribals


Dieses Design ist für die #februarnailartchallengemitsarahundmilena auf Instagram. Das Thema ist "Recreation von einem Lieblings Nailartaccount". Da ich keinen bestimmten Lieblingsaccount habe, habe ich mich einfach mal durch ein paar Accounts gearbeitet und bin bei annkristin0 auf eins gestoßen, dass mir sehr gut gefallen hat. 
Leider haben mir bei der rechten Hand die Striping Tapes die Grundierung weggezogen (Bild auf Instagram). Wo genau es dran lag weiß ich nicht, ich schätz aber, dass die Grundierung nicht trocken genug war, weil bei der linken hat alles funktioniert. 
Hier gibts auch wieder ein Tutorial. 

This is the Design for the #februarnailartchallengemitsarahundmilena at Instgaram. The Topic is " Recreation from a Favor Nailart Account". I don't have a Favor Account, so I searched by a few Accounts which I like, and I found this Design by annkristin0

Flashlight


Sunlight
                                      



                                      


Weiß/White: wet n wild; E449C - French White Creme
Rot/Red: Kiko; 363
Blau/Blue: p2; 530 - charming
Gold/Gold: essence; 32 - GOLD RUSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen