Donnerstag, 12. Februar 2015

Tauschpaket aus Österreich // Exchange - Packet from Austria

Wie einige vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, habe ich mit der lieben Sabrina(IG/Blogspot) Nagellack in Form eines Paketes getauscht. Unser Limit war 10€. Ich habe für sie fünf p2 Lacke ausgesucht und ich bin echt erstaunt darüber, was sie alles aus dem Budget rausgeholt hat, vor allem was für tolle Sachen sie ausgesucht hat. Diese werde ich euch jetzt vorstellen. Die Sachen sind von BIPA und b.pretty (soweit ich es verstanden habe, eine Untermarke von BIPA) und sind in Deutschland nicht erhältlich. 

Maybe you saw it at Instagram, I swap Polishes in Form of an Packet with the lovely Sabrina(IG/Blogspot). Our Budget was 10€. I choosed five p2 Polihes and I'm very amazed, what she buyed with 10€. I got things from BIPA and b.pretty (I'm not sure, but I think, it's a Brand from BIPA) and they are not available in Germany. 
I like the Things really and now I show them to you. 



Die Flaschen von b.pretty sind soo süß. Hier ein Vergleich zu einem essence Lack.
The Bottles from b.pretty are soo cute. Here in Contrast to an essence Polish

Diese 3 sind meine Favoriten. Vor ein paar Tagen habe ich sie auf Sabrinas IG Account gesehen und war sehr begeistert von ihnen. Ich habe auch schon nach ihnen im Internet gesucht, sie aber zum Glück noch nicht bestellt.
This 3 are my favorites. I saw them a few Days ago at Sabrinas IG Account, and I was so excited about them. I searched for them, but happily I didn't order them. 
                                      

v.l.n.r.:/f.l.t.r.:
- b.pretty; 3 - navy star
- b.pretty: 2 - heartattack cherie
- b.pretty: 1 - greenfield

v.l.n.r.:/f.l.t.r.:
- b.pretty; 101 - be my clementine
- b.pretty; 11 - first snow fall

v.l.n.r.:/f.l.t.r.:
- BIPA; 5 - glitter white
- BIPA; 8 - green changer

v.l.n.r.:/f.l.t.r.:
- BIPA; Violet Glitter
BIPA; Rosé Glitter
BIPA; Golden Glitter
- BIPA; Moon Shine 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen