Donnerstag, 26. Februar 2015

Rainbowgradient

Dieses Design ist wieder für die #februarnailartchallengemitsarahundmilena. Allerdings bin ich etwas unzufrieden, da mir das Design kurz nach dem lackieren (und leider vorm fotografieren) schon kaputt gegangen ist und ich es immer noch nicht schaffe nach dem Gradient alles vernünftig um die Nägel sauber zu machen. 

This Design is again for the #februarnailartchallengemitsarahundmilena. Although I'm a bit dissatisfied, because the Design is damaged before photograting and I'm not really able to clean up around the Nails by doing Gradient.  



Sunlight

Flashlight







Ich habe so viele Farben benutzt, dass ich sie hier nicht aufschreiben werde. Aber wenn es fragen nach einem bestimmten Lack gibt, dann fragt gerne. 

I used too many Colors to list them. But if you have a question to a special color, feel free to ask. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen