Donnerstag, 26. Februar 2015

Glitter everywhere


Aufgrund technischer Probleme konnte ich in den letzten Tagen nichts posten, deshalb kommen jetzt zwei Nachträge. 
Der pinke Glitzer ist einer meiner Lieblingsglitzer und durch ein Foto von _milenalackiert_ habe ich mich wieder an ihn erinnert, da ich ihn ihn letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Sie hat mir auch den Tipp gegeben, unter den Glitzer dunkellila Lack zu geben, allerdings habe ich so viele Schichten Glitzer lackiert dass da kaum ein Unterschied mit und ohne ist. Dann habe ich, einfach um ein bisschen Abwechslung einzubringen, noch mit einem blauen Glitzer etwas experimentiert. 

Because of technical Problems, I was not able to post something the last days. Therefore I post two things today. 
The pink Glitter is one of my Favor Glitterpolishes and by a Photo of  _milenalackiert_ I was reminded, because I didn't use it a long time. She gives me also the Hint to use a darkpurple base, but I lacquered so much Glitter that there's no real different between with and without the base. 
The blue Glitter is just because I like it too and to have a bit change.  
Sunlight
Flashlight


Right Hand; Flashlight



One Day there was so much snow.

Ich habe meinen Taschenrechner vor einiger Zeit mit demselben Lack lackiert.
I lacquered my Pocket Calculator some Time ago with the same Glitter Polish.





Pinker Glitzer/Pink Glitter: p2; 070 - go crazy
Blauer Glitzer/Blue Glitter: p2; 040 - be cool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen