Mittwoch, 13. August 2014

Galaxy Nails

Kunstlicht 
Tageslicht

Passend zum Meteorsturm "Perseiden" habe ich mal die "Galaxy Nails" ausprobiert. 
Sie sind eigentlich sehr weit verbreitet, wenn auch in verschiedenen Versionen. 
Meine Galaxys habe ich mit einem Ridgefiller begonnen. Als Grundierung ein normales Schwarz, dass ich in zwei dünnen Schichten aufgetragen habe. Danach habe ich mir von einem gelben Küchenschwamm (komme mit denen besser klar als mit Make-Up Schwämmchen) kleine Stücke abgeschnitten. Mit Hilfe einer Pinzette habe ich dann erst mit weiß einen Streifen über den Nagel getupft. Dann folgten blau und lila, wobei ich darauf geachtet habe, dass das weiß nicht komplett überdeckt wurde und alle Farben gut verteilt wurden. An den zu leeren Stellen an den Rändern, habe ich noch mit gelb gearbeitet. Die Sterne habe ich mit einem dünnen Pinsel aufgemalt/getupft und anschließend ein Topping mit leichtem Glitzer verwendet. 

- Ridgefiller: p2
- Schwarz: Catrice(LE); C07 - Black for Gold 
- Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
- Blau: Manhatten; 10B 
- Lila: Catrice(LE); C06 - On the Bright Side of Life 
- Gelb: Kiko; 279
- Topper: Essence; 22 - black dress and white tie (101 dalmatiners) 



2 Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus :) Hab auch schon länger vor galaxy nails zu machen. Wenn es soweit ist,werde ich mir deine Seite als "Anleitung" nochmal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Werde das vielleicht auch demnächst nochmal in einer etwas anderen Version probieren.

      Löschen