Mittwoch, 27. August 2014

Nordsee


Dieses Design erinnert ein wenig an Nordsee, da ich auch von ihr inspiriert wurde. Zu Anfang wollte ich nur einen Leuchtturm aufbringen, dann habe ich aber noch die Vögel und den Anker ergänzt. Begonnen habe ich mit Ridgefiller. Als zweiten Schritt habe ich dann den Daumen und den kleinen Finger in rot lackiert, Zeigefinger in mittelblau und die anderen beiden mit hellblau. Anschließend habe ich einen peel-off um die hellblau lackierten Nägel aufgetragen und mit einem Schwamm bei beiden ein Ombré von hell- nach mittelblau getupft. Beim Ringfinger habe ich dann zuerst mit weiß die Form des Leuchtturms gemalt und ausgemalt, mit rot Streifen ergänzt und mit schwarz dann alles umrandet und das "Dach" noch hinzugefügt. Die Vögel einfach mit einem dünnen Pinsel aufgetragen und beim Anker ebenfalls nur mit einem dünnen Pinsel gezeichnet, allerdings habe ich erst mit einem Dotting-Tool oben einen schwarzen Punkt gesetzt, gefolgt von einem etwas kleineren blauen Punkt, da man sich so das Zeichnen des Kreises spart. Bei den roten Nägeln, habe ich einfach nur noch Punkte(mit Hilfe eines Dooting-Tools) und Streifen(mit Hilfe von zugeschnittenem Isolierband) mit weiß lackiert. Zum Schluss noch Klarlack.  

- Ridgefiller: p2 
- Schwarz: Catrice(LE); C07 - Black for Gold 
- Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
- Hellblau: essence; 146 - that's what i mint!
- Mittelblau: Kiko; 832
- Rot: Kiko; 240 
- Klarlack: essence; 101 - absolute pure 
- Peel-off: essence; peel off base coat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen