Donnerstag, 14. August 2014

Vintage


Heute habe ich mich, mit Hilfe meiner Cousine, für ein Vintage-Rosen Design in gelb entschieden. 
Nach dem Ridgefiller und einer weißen Grundierung habe ich auf dem Daumen und Mittelfinger mit einem Dotting-Tool drei Punkte aufgetragen und diese dann mit dunklerem gelb(gemischt aus schwarz und gelb) in Rosen "verwandelt". Anschließend habe ich mit hellgrün Blätter zugefügt und dann mit etwas dunklerem grün Konturen eingearbeitet. Bei dem kleinen Finger habe ich dasselbe in klein, auf einem schwarzen Gitter gemacht. Mit einem Lochverstärker habe ich dann beim Zeigefinger eine kleine Partie oben abgeklebt und diese dann mit gelb lackiert. Dasselbe dann auch bei dem Ringfinger, nur mit Streifen, ausgeschnitten aus Isolierband. Zum Schluss habe ich ein Klarlack benutzt. 

- Ridgefiller: p2
- Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme
- Gelb: Kiko; 279
- Hellgrün: Kiko; 297 
- Grün: Essence; 170 - Beijos de Brazil 
- Schwarz: Catrice(LE); C07 - Black for Gold 
- Klarlack: Essence; 101 - absolute pure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen