Samstag, 30. August 2014

Neuzugänge#1

Da "essence" ja die yes, we POP! Edition rausgebracht hat, habe ich mir gedacht, dass es Zeit für neuen Nagellack ist. Zuerst hatte ich vor, mir alle vier zu holen, habe mich dann aber doch nur für den rosa- und türkisfarbenen entschieden, mit dem Grund, dass blau bei mir sowieso in der Überzahl ist und ich gelb nicht so viel benutze und so ein ähnliches schon besitze. Zu den beiden kam dann noch mein erster Thermo-Lack in rot, ebenfalls eine Edition von "essence"(Hello Autumn), ein Nagelhautentferner und eine Glasfeile.  


(v.l.) 
- essence(Hello Autumn); 01 - Beauti-Fall Red (Thermo Lack)
- essence(yes, we POP!); 01 - Hey Smiley
- essence(yes, we POP!); 02 - Grab this Hype 
- p2; Cuticle Remover 
- ebelin; Glasfeile

Hier einmal die Swatches.
Die beiden "yes, we POP!", sind mit zwei dünnen Schichten gut deckend, der rote braucht eher drei. Mit jeweils einer weniger könnte man sich auch zufrieden geben, dann scheint aber immer noch etwas durch. 
Die Konsistenz ist bei allen drei sehr gut, nur der Thermo-Lack ist etwas flüssiger.

Hier ist der Effekt vom Thermo-Lack, kommt leider nicht so gut rüber, aber es ist deutlich ein Unterschied zu sehen, vor allem das dunklere Rot gefällt mir ziemlich gut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen