Freitag, 15. August 2014

Schmetterling und Affe

Schmetterling



Heute habe ich die Nägel meiner Cousine und Schwester gemacht. Meine Cousine hat sich die Schmetterlingsflügel in hellgrün ausgesucht. Als erstes habe ich mit hellgrün grundiert, bei den Flügel kurz die Striche vorgezeichnet, dann verdickt, die Flächen ausgefüllt und zum Schluss mit einem Dotting-Tool die weißen Punkte zugefügt. Bei den restlichen Nägeln habe ich mit einem dünnen Pinsel die Fluglinie von dem kleinen Schmetterling auf dem kleinen Finger gezeichnet. Zum Schluss noch ein Klarlack. 

Affe



Meine Schwester wollte "was Süßes mit 'nem Affen". Daher habe ich mich dafür entschieden auf den drei mittleren Fingern drei kleine Affenköpfe und auf dem Daumen und kleinen Finger einfach nur Punkte zu machen. Alles auf einer rosafarbenen Grundierung. Auch hier wieder zum Schluss der Klarlack. 

- Schwarz: Catrice(LE); C07 - Black for Gold 
- Weiß: wet n wild; E449C - French White Creme 
- Hellgrün: Kiko; 297
- Hellbraun: Kiko; 513
- Dunkelbraun: Essie; 86 - Lady Godiva 
- Rosa: Essence; 106 - free hugs 
- Klarlack: Essence; 101 - absolute pure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen